Die Gute » Aktuell, gute! Bücher, TOP »

Mit Humor auf der Suche nach sich selbst

Maria Bachmann: Bin auf Selbstsuche – Komme gleich wieder
ISBN 978-3-453-28039-7 – Verlag Ludwig

Maria-Bachmann-BuchWer sich einmal auf den Weg macht, den Sinn des Lebens zu erfahren und sich selbst zu finden, kommt aus dieser Nummer nicht mehr raus. So geht es auch der Münchner Schauspielerin Maria Bachmann seit bereits 20 Jahren. In ihrem neuen Buch “Ich bin auf Selbsuche – komme gleich wieder” erzählt sie ihre Erlebnisse in Sachen Spiritualität, Erleuchtung und Glücksuche. Witzig, humorvoll und doch tiefgründig sind ihre Geschichten über die verschiedenen spirituellen Methoden und Denkansätze, die mal mehr, mal weniger erfolgreich sind. Ob dynamische Meditation, der Besuch bei Wahrsagern, Yoga oder die Energiefrisur – Maria Bachmann hat alles ausprobiert.

Eine Pflichtlektüre für jeden Sebstsuchenden, die nicht nur zu positiven und vergnüglichen Lesestunden beiträgt sondern hier und da den eigenen Weg der Erleuchtung durchaus abkürzen kann.

gut zu wissen:
Die Autorin lebt in München, ist Schauspielerin, schreibt Bücher und Drehbücher und bietet Schauspielcoaching an.

Weitere Infos zu Maria Bachmann gibt es auf ihrer offiziellen Website: www.mariabachmann.de.

Einen Vorgeschmack zum Buch  kann man sich auf ihrem Blog holen. Dort gibt es ein Video zu einer Lesung mit ihr im Rahmen der Gesundheitsheitsmesse Explore in Mattsee.

Jetzt gute Nachrichten teilen!